FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Nuni war ein älteres Mitglied des Hügelvolkes.

Biografie

Als das Dorf des Hügelvolkes von Soldaten angegriffen wurde, die Lonnag Giba mit Panzern geschickt hatte, um das Hügelvolk auszurotten, wurde Nuni, wie alle Alten und Kinder auf den Befehl Danas in Sicherheit gebracht. So konnten diese nicht von den Panzern erwischt werden und waren so vor Gibas Soldaten geschützt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki