Fandom

Jedipedia

Nuro Tualin

35.855Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Nuro Tualin
Beschreibung
Spezies:

Twi'lek

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

7 NSY

Beruf/Tätigkeit:

Pilot

Zugehörigkeit:

Nuro Tualin war ein Pilot in der Flotte der Neuen Republik. Er flog für die Polearm-Staffel.

Biografie

Der männliche Twi'lek war im Jahr 7 NSY als Polearm Zwei auf der Mon Remonda stationiert und kämpfte mit Han Solos Einsatzgruppe gegen den Kriegsherrn Zsinj. Der Pilot wurde jedoch von Zsnij einer Gehirnwäsche unterzogen und kehrte als Schläfer auf die Mon Remonda zurück. Das heißt, er wusste nicht, was mit ihm geschehen war. Schließlich wurde seine Programmierung kurz vor einem Einsatz durch Galey ausgelöst.

Als sich die Sternjäger auf dem Weg nach Jussafet befanden, meldete Nuro einen Triebwerksfehler und flog zur Remonda zurück. Er wollte die Brücke angreifen, aber die Pilotin der Gespensterstaffel Tyria Sarkin bekam eine Warnung durch die Macht und warnte die Brücke. Diese konnte schließlich evakuiert werden, da sie durch den Angriff beschädigt wurde. Bevor Nuro einen weiteren Angriff fliegen konnte, wurde er von Sarkin mit einem Protonentorpedo abgeschossen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki