FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Nyroska war ein Colonel des Sicherheitsdienstes auf Darkknell und beschäftigte sich 0 VSY mit einem Fall, auf den er von Moranda Savich aufmerksam gemacht wurden. Sein Untergebener Barclo verfolgte die Anrufe von Savich zurück und konnte so ihre Position herausfinden.

Zusammen mit Thykele suchten Nyroska und Barclo den Ort auf, an dem sie Savich geortet hatten und trafen dort auf Hal Horn und die verkleidete Ysanne Isard, die sich als örtliche Sicherheitskraft ausgab. Savich war auch dort und beschuldigte Isard die Rebellin zu sein. Da sie der Imperialen auch ihren Ausweis gestohlen hatte, konnte sich Isard auch nicht ausweisen und so wurden sie von Savich getäuscht, sodass sie Ysanne Isard gefangen nahmen und später wieder freilassen mussten, nachdem diese ihre Identität beweisen konnte.

Nyroska hatte eine große Abneigung gegen die Jedi und ihre Form der Rechtsprechung.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.