Fandom

Jedipedia

OOM-14

35.859Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


OOM-14
Allgemeine Informationen
Hersteller:

Techno-Union

Modell:

OOM-Kommandodroide

Besondere Merkmale:

Gelbe BD-Farbe

Technische Spezifikationen
Modifikationen:

Aggressiv-Stellung

Biografische Daten
Produktionsort:

Tambor-Fabrik

Besitzer:

Nute Gunray

Zugehörigkeit:

Handelsföderation

„OOM-14 hat es zugelassen, dass sich die Naboo mit einem kostbaren Droiden-Kontrollprogramm aus dem Staub machen konnten.“
— Nute Gunray zu OOM-9 (Quelle)

OOM-14 war ein OOM-Kanonierdroide der Handelsföderation unter Befehl von OOM-9. Durch ein Droidenkontrollprogramm haben die Naboo OOM-14 für kurze Zeit kontrollieren können und somit hat er ihnen die Pläne der Handelsföderation verraten. Durch einen neimoidianischen Techniker wurde das Droidenkontrollprogramm wieder unter Kontrolle des Vizekönigs Nute Gunray und Rune Haako gebracht. OOM-14 war der Befehlshaber von vielen Kampfdroiden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki