Fandom

Jedipedia

Odie Subu

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png

Odie Subu
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Praesitlyn

Beruf/Tätigkeit:

Soldatin

Spezialgebiet(e):

Aufklärung

Zugehörigkeit:

Odie Subu war eine Aufklärerin in der Schlacht von Praesitlyn und gehörte zur Gruppe von General Khamar auf Seiten der Galaktischen Republik.

Sie war Mitglied eines Aufklärungstrupp unter der Leitung von Sgt. Meganinny und eine ausgezeichnete Speederbike-Fahrerin.

Während eines heftigen Sturms traf sie auf einen abgestürzten Sternjäger und rettete dem Piloten Erk H´Arman das Leben, der im Inneren festsaß. Als sie im offenen Gelände von einem Angriff überrascht wurden, kam General Khamars Trupp ums Leben und Erk und Odie waren als einzige Überlebende auf sich allein gestellt. Gemeinsam schafften sie es, sich bis zu Slaykes Stützpunkt durchzuschlagen und die Schlacht zu überleben. Im Verlauf des Kampfes entwickelten sie immer stärkere Gefühle füreinander und wurden schließlich von Anakin Skywalker getraut.

Ausrüstung

Odie Subu trug einen modifizierten Blaster. Er wurde von den Technikern der Verteidigungskräfte von Praesitlyn so verändert, dass er leichter und kleiner war, sodass sie ihn schneller ziehen konnte. Das ging jedoch auf die Leistung des Blasters. Sie bewies trotzdem mehrmals, das sie auch damit auf 60 Meter noch extrem treffsicher war. Ihr Speeder war wie die meisten der Verteidigungskräfte ein Ziviler, der für die entsprechenden Aufgaben umgebaut wurde. Odie war die einzige ihres Zuges, die ein TT-4 Fernglas trug, da sie die beste Speeder-Fahrerin war.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki