FANDOM


Die Okara-Droidenfabrik war ein Gebäude im Markaranischen Flachland des Planeten Balmorras und war einer der galaxisweit führenden Produzenten von Militärdroiden.

Geschichte

Da das Sith-Imperium während seiner Invasion die Droiden gegen die Balmorreaner aufhetzen wollte, infizierten imperiale Techniker dem Produktionszentrum des Konzerns ein Virus. Allerdings übernahmen dadurch die Droiden die alleinige Kontrolle und verteidigten die Fabrik rücksichtslos gegen Eindringlinge, weswegen das Imperium mehr oder weniger erfolglos sich um die Kontrolle über die Fabrik bemühte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki