FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

30px-Ära-Sith


Ooroo war ein celegianischer Jedi-Meister und Lehrer von Odan-Urr.

Biografie

Da seine Spezies Cyanogen atmet, konnte er sich auf einer Welt mit Sauerstoff-Atmosphäre nur in einer repulsorgetriebenen Lebenserhaltungskammer bewegen.

Als die Verteidiger von Kirrek dem Ansturm der Massassi-Horden von Naga Sadow erlagen, zerschmetterte Meister Ooroo seine Lebenserhaltungskammer und setzte die tödliche Atmosphäre seines Heimatplaneten auf dem Schlachtfeld frei. Er selbst starb in der für ihn nicht minder tödlichen Sauerstoffatmosphäre des Planeten Kirrek.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.