FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt die Episode; für das Buch siehe Opfer.
Todesstern II UC
Achtung, Jedipedianer!

Dieser Artikel wird momentan überarbeitet. Abgesehen von Kleinigkeiten (z.B. der Korrektur von Rechtschreib- oder Formatierungsfehlern) sollte die Bearbeitung des Artikels den unten genannten Benutzern überlassen werden. Bitte überlege vor dem Abspeichern, ob deine Bearbeitung erwünscht ist; im Zweifelsfall frage auf der Diskussionsseite nach.

Folgende Benutzer sind an der Überarbeitung beteiligt:

Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung, usw. Ahsoka Tano die Beste (Diskussion) 14:34, 15. Apr. 2014 (UTC)

Opfer ist die dreizehnte Folge der sechsten Staffel von The Clone Wars. Der Termin für die deutsche Erstausstrahlung war der 8. März. Sie ist außerdem die letzte Folge der Serie.

Wochenschau

TCW-Logo schwarz

Stimmen

Stell dich deinen Ängsten
und du wirst frei sein.

„Dunkelheit auf Dagobah! Alle Aufmerksamkeit ist auf Yoda gerichtet, der behauptet, die Stimme eines lang verstorbenen Jedi zu hören. Fest davon überzeugt, von Qui-Gon geführt zu werden, traf er auf fünf Priesterinnen, die ihm lehren wollen, wie er nach dem Tod sein Bewusstsein offenbaren kann. Nach vielen Prüfungen reist Yoda nun nach Moraband, dem alten Heimatplaneten der Sith. Dort muss er dem wahren Bösen gegenübertreten, das ihn ins Verderben führen und die Kontrolle über die Galaxis übernehmen könnte...““

Handlung

Quelle

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.