FANDOM


30px-Ära-Sith


Orilltha war ein Sith-Lord der Bruderschaft der Dunkelheit. Er tat seine Dienste als Meister der Sith-Akademie von Korriban und unterrichtete dort Schüler in den Künsten der Dunklen Seite. Als Kaan alle Sith nach Ruusan rufen ließ, um die Armee des Lichts zu vernichten, begab sich auch Orilltha dorthin. Auf Ruusan ließ er dann, wie alle anderen Sith der Bruderschaft der Dunkelheit, sein Leben durch Kaans Gedankenbombe.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki