Fandom

Jedipedia

Orlok

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Orlok
Orlok.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Armeeoffizier

Dienstgrad:

Kommandant

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Orlok war ein männlicher Mensch, der als Kommandant dem Galaktischen Imperiums auf Daluuj diente. Auf diesem Planeten führte er ein Trainingscamp für die Sturmtruppen an. Zudem war er ein Gebäudespezialist.

Biografie

Orlok und ein paar Sturmtruppen verfolgten einige Rebellen durch den dichten Sumpf und starken Regen auf Daluuj. Dabei aber wurden sie von einer Gruppe aus Mon Calamari an einen See aus Schlamm gelockt. Als Orlok seinen Männern befehlen wollte, das sie das Feuer auf die Rebellen eröffnen sollten, bemerkte er eine Falle. Diese war vorbereitet worden, um solche Eindringlinge zu fangen, oder bessser zu vernichten. Denn noch bevor der Kommandant handeln konnte, wurden er und seine Truppen auf den Grund des Sees gezogen.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki