Fandom

Jedipedia

Osh Scal

35.859Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Osh Scal
Osh Scal.jpg
Beschreibung
Spezies:

Kallidahin

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Grün

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:
  • Mediziner
  • Exobiologe
Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Osh Scal war ein Kallidahin, der auf dem Polis Massa-Asteroiden lebte und arbeitete.

Nach dem die ehemalige Senatorin von Naboo, Padmé Amidala, von ihrem eigenem Ehemann Anakin Skywalker angegriffen wurde, brachte Obi-Wan Kenobi sie nach Polis Massa, wo sie vom zweiten Chefarzt Osh Scal behandelt wurde. Trotz aller Anstrengungen des Kallidahin-Forscherteams verstarb sie. Nur die beiden Babys Luke und Leia konnten von den Ärzten gerettet werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki