Fandom

Jedipedia

Outlander-Nachtclub

35.861Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion13 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Outlander-Nachtclub
OutlanderClubDoor.jpg
Allgemeines
Zweck:
  • Bar
  • Spielhalle
  • Wettbüro
Planet:

Coruscant

Region/Stadt:

Der Outlander-Nachtclub in der Vos-Gesal-Straße ist eine große Vergnügungs-Bar im Uscru-Vergnügungsdistrikt von Galactic City, direkt gegenüber dem Snapping Septoid.

Geschichte

Früher war der Outlander ein kleines, schickes Etablissement. Nachdem die Baath-Brüder die Führung übernommen hatten, wurde der Club schnell erweitert. Seitdem ist der Club ein berüchtigter Treffpunkt für Kriminelle.

Einer von ihnen war Hat Lo, ein Gangsterboss, der in einer kalten Regennacht auf das Outlander traf und zu einem Stammgast wurde.[1] Mit der Zeit zog er durch seine Anwesenheit immer mehr Kriminelle an, darunter drei Häftlinge, die aus der Haftanstalt in CoCo Town geflohen waren.[1] Sie wollten im Outlander Kontakte knüpfen.

Im überfüllten Club versuchte Zam Wesell 22 VSY ihre Jedi-Verfolger abzuhängen oder sich ihrer endgültig zu entledigen. Zu dieser Zeit arbeitete der Barkeeper Bufon Taire hier.

Aufbau

Das Gebäude besteht aus einem Labyrinth von Bars und Spielräumen, in denen sich einheimische Nachtschwärmer, Unterweltgestalten und großäugige Fremdweltler drängeln, während sie Erspartes bei Sportereignissen und Glücksspielen aufs Spiel setzen. Der Club ist Tag und Nacht geöffnet, deshalb verbringen einige harte Spielernaturen gleich mehrere Tage hier. Für diese Profispieler, deren Spiele mehrere Tage dauern, gibt es eigens einen Bereich mit Küche, Duschen und acht Schlafsärgen sowie einer privaten Bar. Der Outlander besaß drei riesige Bildschirme, welche Live-Übertragungen von Sportereignissen in der gesamten Galaxis zeigten.

Gäste (22 VSY)

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki