FANDOM


Ova war ein Planet des Ova-Systems im Quelii-Sektor des Äußeren Randes. Im Jahr 32 VSY wurde er von einer Unendlichkeitswoge – ausgelöst durch ein Tor der Unendlichkeit – verschlungen. Drei Raumfahrer, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Planeten aufhielten, wurden ebenfalls von der Woge erfasst.

Das plötzliche Verschwinden des Planeten löste eine erhebliche Verzerrung des Weltraums aus, sodass im gesamten umliegenden Raumquadranten keine Schiffe navigieren konnten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki