Fandom

Jedipedia

P'tan

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


P'tan
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:
  • Akademiker
  • Professor
Zugehörigkeit:

Beshka-Universität

P'tan war ein Professor der Beshka-Universität und brachte seinen Kollegen Melvosh Bloor um ein Interview mit Jabba dem Hutten.

Biografie

P'tan war Professor an einer Universität. An dieser war auch sein Kollege Melvosh Bloor tätig. Dieser hatte vor, ein Interview mit Jabba dem Hutten durchzuführen. P'tan stahl ihm jedoch diese einmalige Gelegenheit und plante das Interview selber zu führen. Er hörte, dass Bloor einen Makul namens Darian Gli angeheuert hatte, um ihn durch den Palast zu führen. Deshalb lehnte er diesen ab und heuerte einen Kerl namens Salacious Crumb an.

Im Palast angekommen führte Crumb ihn zu Jabba und stellte sich als dessen Hofnarr heraus. Jabba verwehrte P’tan das Interview und ließ ihn zu seinem Vergnügen in die Grube von Carkoon werfen, wo P'tan anschließend verendete.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki