Fandom

Jedipedia

PDC3141-02

36.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

PDC3141-02 ist ein Asteroid im gleichnamigen Sternsystem des Mittleren Randes. Er wurde hauptsächlich als Abladeplatz für den radioaktiven Abfall von Fabriken der Handelsföderation genutzt, etwa zur Zeit der Klonkriege entdeckten jedoch Wissenschaftler der Universität von Sanbra, dass PDC3141-02 eine Art von einzelligen Lebewesen beheimatete. Infolge dieser Entdeckung wurde es der Spotty Conveyor, die sich gerade im Anflug auf den Asteroiden befand, verboten, den an Bord befindlichen Abfall abzuladen, jedoch war es dem Schiff dadurch nicht mehr möglich, zu einem Hafen der Handelsföderation zurückzukehren, zudem hatte die Abschirmung gegen die Strahlung lediglich noch eine Wirkungsdauer von fünf Tagen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki