FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Palo war ein Mensch vom Planeten Naboo. Er war der erste richtige Freund von Padmé Amidala, der späteren Prinzessin von Theed und Königin der Naboo.

Geschichte

Zum Ende seiner Kindheit gehörte er dem Jugendprogramm der Abgeordnetenhilfe an, wo er Palpatine und Padmé kennenlernte. Dabei traf sich Palo öfters mit Padmé und lernte sie näher kennen. Zu dem Zeitpunkt war er etwas älter als Padmé, die erst zwölf Jahre alt war, und wurde von ihr als sehr gut aussehend beschrieben. Palo trug dabei dunkles, lockiges Haar und hatte verträumte Augen. Schließlich wurde er Künstler, während Padmé ihre Politikerkarriere weiterverfolgte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki