Fandom

Jedipedia

Parrlay

35.897Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Parrlay
Parrlay.jpg
Allgemeines
Erbauer:

Menschliche Siedler

Beschreibung
Planet:

Naboo

Energieversorgung:

Plasma-Energieversorgungsnetz

Verteidigung:
  • Diverse kleine Bodenfahrzeuge
  • Einige Kaadu-Soldaten
  • Leichte Lasergeschütztürme
Sehenswürdigkeiten:

Triumphbogen

Gesellschaft
Wichtige Rolle(n):

Transmitterstation

Zugehörigkeit:

Königliches Naboo

Parrlay war eine mittelgroße Stadt auf dem Planeten Naboo. Die Stadt lag inmitten der weiten Wälder von Naboo. Eine geräumige Straße verband sie mit den nördlicheren Städten Vis und New Centrif. Im Gegensatz zu den umliegenden Städten war diese Stadt mit leichten Geschütztürmen befestigt. Das Zentrum der Stadt, das ein Dorfzentrum und einige Häuserblöcke enthielt, war von dicken Mauern umschlossen. Ebenfalls innerhalb dieser Mauern stand ein Transmitter, der zusätzlich zu den dicken Mauern noch einen leichten Mauerwall zum Schutz hatte.

Der Großteil der Stadt, das heißt Wohngebäude, Verarbeitungslager, Truppencenter und ein Tempel, war außerhalb der Mauern angesiedelt. Herausragend hierbei war der große Triumphbogen, der in derselben Form auch in der Hauptstadt Theed vorkommt. 32 VSY konnte die Stadt jedoch nicht dem Angriff der Konföderation unter der Leitung von OOM-9 standhalten, der das Ziel verfolgte, den Transmitter zu zerstören.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki