Fandom

Jedipedia

Paul Dini

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Real.png


Paul Dini
Paul Dini.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

braun

Biografische Daten
Geburtsdatum:

7. August 1957

Nationalität:

US-amerikanisch

Beruf/Tätigkeit:

Autor und Produzent

Paul Dini ist ein US-amerikanischer Autor und Produzent. Er wurde am 7. August 1957 geboren. Er schrieb etliche Episoden der Fernsehserie Ewoks. Zudem schrieb er auch Die gefrorene Zitadelle für die Serie Freunde im All. Für The Clone Wars schrieb er Im Mantel der Dunkelheit, Der Holocron-Raub und Reise der Versuchung. Das Angebot, Episoden für die dritte The Clone Wars-Staffel zu schreiben, lehnte er ab, weil er seine Fähigeiten in der Serie als eingeschränkt ansah. Er schrieb auch an vielen Serien mit wie Batman: The Brave and the Bold, Batman: The Animated Series und Superman: The Animated Series.

Filmografie

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki