FANDOM


30px-Ära-NeuJedi.png


Pazda Desilijic Tiure war ein Onkel von Jabba und war Anführer des Desilijic Kajidic während des Krieges gegen die Yuuzhan Vong. Zu dieser Zeit, als sich der Hutt-Raum mit den Invasoren verbündete, traf er sich mit Gardulla, Randa Besadii Diori und der Hutt-Anführerin Borga Besadii Diori, um den Besuch zu besprechen. Nach einem weiteren Besuch der Yuuzhan Vong traf Pazda sich mit Borga, Gardulla, Golga Besadii Fir und dem Schmuggler Crev Bombassa. Gemeinsam entschieden sie, ihre Gewürz-Transporte zu einigen Welten der Republik einzustellen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki