FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Pei war ein Mensch vom Volk der Melida, der auf dem Planeten Melida/Daan lebte. Er war der Vater von Leidra und somit Schwiegervater von Micae und Großvater von Nield. Von Generation zu Generation reichte seine Familie den Hass auf die Daan weiter, der jedoch von seinem Enkel gestoppt wurde, der eine Gruppe namens Die Jungen gründete und so Melida/Daan den Frieden brachte. Pei starb vorher in einem der endlosen Kriege um den Planeten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki