Fandom

Jedipedia

Peita Aabe

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Peita Aabe
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Glatze

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Navigator

Zugehörigkeit:

Chefnavigator Peita Aabe war ein männlicher ehemaliger Offizier des Galaktischen Imperiums, welcher nach dessem Zerfall ein Mitglied der Vorgeschobenen Verteidigungsflotte der Chiss wurde.

Er ordnete an, dass die gesamte Familie Fel entführt und eliminiert werden musste, da sie zu stark mit den Chiss symphatitisierten. Dank Jacen Solo konnte dies jedoch verhindert werden und Aabe wurde gefangen genommen und eingesperrt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki