Fandom

Jedipedia

Pelko-Gift

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Das Pelko-Gift ist ein sehr schmerzhaftes und tödliches Gift, das von Pelko-Käfern abgesondert wird. In der Sith-Akademie auf Korriban war es in jedem Trainingsschwert in einer nicht-tödlichen Dosis enthalten, um den Schülern bei Duellen beizubringen, dass Fehler sehr schmerzvoll und tödlich sein können, die mit dem Abtrennen von Körperteilen bestraft werden. Das Gift konnte diese Wirkung noch einige Stunden nach dem Duell hervorrufen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki