FANDOM


Pesitiin ist ein Gasplanet in der Expansionsregion, nahe den Unbekannten Regionen.

Geschichte

19 NSY wählte Admiral Gilad Pellaeon den Planet als Treffpunkt für Friedensverhandlungen mit General Bel Iblis aus. Er wartete mit der Schimäre eine lange Zeit auf ihn. Doch ohne sein Wissen wurde sein Bote, Oberst Meizh Vermel, von der Erbarmungslos abgefangen, so dass der General die Einladung Pellaeons nie erhielt. Moff Vilim Disra und der ehemalige Gardist Grodin Tierce entsandten daraufhin eine kleine Gruppe von Piraten, in das System, welche sich als Teil der corellianschen Defensivkräfte ausgaben und Pellaeons Schiff angreifen sollten. Dieser konnte sich jedoch erfolgreich dem Angriff widersetzen und verblieb im System. Kurz bevor er Pesitiin verlassen wollte, erschien Rätin Organa Solo auf der Bildfläche und erste Friedensgespräche begannen. Er und Organa Solo verließen Pesitiin anschließend.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki