FANDOM


30px-Ära-Real


Peter Suschitzky ist ein polnischer Kameramann. Er wurde am 25. Juli 1941 in Warschau/Polen als Sohn des Kameramanns Wolfgang Suschitzky geboren und hauptsächlich als leitender Kameramann des Regisseurs David Cronenberg bekannt, mit dem er "Naked Lunch", "Crash" und "EXistenZ" drehte.

Sein kommerziell größter Erfolg war jedoch die Zusammenarbeit mit George Lucas an Das Imperium schlägt zurück.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki