Fandom

Jedipedia

Petroglyph Games

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Petroglyph.jpg

Seit 2003 das Logo von Petroglyph.

Die Firma Petroglyph Games oder kurz Petroglyph entwickelt Computerspiele aller Art, jedoch hauptsächlich Strategiespiele. Die Firma wurde 2001 gegründet und hat einen Sitz in Las Vegas, wo rund 65 Beschäftigte arbeiten.

In den ersten Jahren, wurde die Firma durch Spiele, wie beispielsweise Empire at War und dessen Add-on Forces of Corruption, berühmt. Die Programmierer stammen größtenteils von den Westwood Studios, den Entwicklern der Command and Conquer-Serie, nachdem diese von Electronic Arts aufgekauft wurden.

Weitere Spiele

Erschienene

Ausstehende

  • Mytheon

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki