FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


Personen-Icon Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf der Jedipedia, indem du Informationen ergänzt.
BKL-Icon Dieser Artikel behandelt den General der Rebellen-Allianz; für den Konzeptzeichner siehe Ralph McQuarrie.

Pharl McQuarrie war ein General der Rebellen-Allianz. Er war Veteran der Klonkriege, und leitete später den lokalen Widerstand auf Ralltiir. Nachdem das Imperium seinen Heimatplaneten erobert hatte, floh er zur Allianz. Dort war er auf dem neuen Stützpunkt auf Hoth stationiert. Er hatte dort die Position des stellvertretenden Basis-Kommandanten inne.

Hinter den Kulissen

Pharl wurde von Konzeptzeichner Ralph McQuarrie dargestellt, der dem Rebellen-General auch seinen Namen lieh: Der Vorname ist ein Anagramm zu „Ralph“.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki