Fandom

Jedipedia

Phindaner

36.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Phindaner, oder auch Phindianer, waren eine intelligente Spezies vom Planeten Phindar. Sie gingen wie Menschen aufrecht auf zwei Beinen, hatten jedoch deutlich verlängerte Arme, die ihnen bis zu den Kniekehlen reichten. Ihre Haut war meist von grüner Färbung und erinnert stark an Leder, da sie sehr zäh war.

Phindaner waren für ihren etwas eigenartigen, trockenen Humor bekannt, der bis zu boshaftem Sarkasmus reichen konnte. Bekannte Phindaner waren Paxxi Derida und Guerra Derida.

Hinter den Kulissen

Die Spezies der Phindaner wurde erstmals in The Essential Guide to Alien Species bildlich dargestellt; das Sachbuch wurde vom Del Rey-Bücherverlag im Jahr 2001 veröffentlicht.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki