Fandom

Jedipedia

Fotorezeptor

Weitergeleitet von Photorezeptor

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-NeuJedi.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Hierzu gibt es so extrem viele Quellen. Das kann nicht alles sein. Lord Dreist ≡Diskussion≡ 15:49, 26. Feb. 2014 (UTC)

Fotorezeptor.jpg

Ein Fotorezeptor in Einzelteilen

„Oh, wo sind denn alle?“
— C-3PO zu Anakin Skywalker, als Anakin vergessen hatte, einen Fotorezeptor einzubauen (Quelle)

Ein Fotorezeptor ist ein Bestandteil, über das beinahe jeder Droide verfügt. Diese Rezeptoren erlauben einem Droiden zu sehen, oft sogar in verschiedenen Sichtweisen. Unter einem Schutzgitter liegen dabei die aktiven Sensorelemente, die mit einem Bildkomponentenkabel mit dem künstlichen Gehirn verbunden sind. Außerdem beinhaltet der Fotorezeptor auch eine Integrationseinheit für Bildmontage.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki