Fandom

Jedipedia

Phuii

35.844Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Phuii
Mars Guo.jpg
Allgemeines
Heimatwelt:

Phu

Merkmale:

3 Zehen, 3 Finger

Klasse:

Humanoide

Intelligenz:

Intelligent

Sprache:

Basic

Beschreibung
Hautfarbe:

Grün bis Grau

Weitere Daten
Bekannte Individuen:

Mars Guo[1], Nep Chung, Ares Nune[2]

Die Phuii sind eine humanoide Spezies, die auf dem Planeten Phu heimisch ist. Sie zeichnet sich durch viele besondere Merkmale aus, wie zum Beispiel durch ihre dreifingrigen Hände, dreizehigen Füßen und ihre Größe von knapp 1,60 Metern. Ein bekannter Phuii war der Podrenner-Pilot Mars Guo, der im Jahr 32 VSY am Boonta-Eve-Classic auf Tatooine teilnahm.[1] Ebenso bekannt war der Jedi-Meister Ares Nune, welcher auf der Laudable im Kampf gegen die Malevolence das Leben verlor.[2]

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki