Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Der Doppelgänger Pikksons war ein Mensch und ein Mitglied der verbrecherischen Arrangements Schwarze Sonne während der Klonkriege. Er wurde von dem mandalorianischen Söldner Hudu Shiv mithilfe eines Giftpfeils getötet.

Biografie[]

Pikksons Doppelgänger und zwei weitere Mitglieder der Schwarzen Sonne wurden von Graf Dooku angeheuert, den Sonderbeauftragten Langu Sommilor und seine Piloten zu verschleppen und deren Rollen einzunehmen. Sie überwältigten die Männer auf Kynachi und verkleideten sich mit Synth-Haut. Danach flogen sie nach Vaced, wo sie sich während eines Zwischenstopps mit dem Breakout-Team trafen. Doch bevor er und seine Begleiter das Raumschiff verlassen konnten, wurden sie von den vergifteten Pfeilen des Attentäters Hudu Shiv ermordet.

Quelle[]

Advertisement