Fandom

Jedipedia

Pilester Binalie

35.842Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Pilester Binalie
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Cartao

Beruf/Tätigkeit:

Eigentümer von Spaarti Creations

Lord Pilester Binalie war Eigentümer von Spaarti Creations auf Cartao. Außerdem war er der Vater von Corf Binalie und ein guter Freund des Jedi Jafer Torles. Binalie wollte Cartao und Spaarti Crations aus den Klonkriegen heraushalten, was ihm letztendlich aber nicht gelang. 21 VSY wurde er von Kinman Doriana dazu gezwungen, mit seiner Firma Klontanks für die Galaktische Republik herzustellen. Zur gleichen Zeit erschien jedoch auch eine Streitmacht der Separatisten, die die Fabrikanlagen ebenfalls für ihre Zwecke verwenden wollten. Es entbrannte ein erbitterter Kampf, der als Schlacht von Cartao bekannt wurde. Letztendlich wurde Spaarti Creations in den Kämpfen vollständig zerstört und die Jedi für diesen Vorfall verantwortlich gemacht. Binalie selbst gab Torles allein die Schuld an der Zerstörung seines Lebenswerks, was ihrer Freundschaft abrupt und auf sehr harte Weise ein Ende setzte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki