Fandom

Jedipedia

Pirin

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Pirin
Astrographie
Region:

Expansionsregion

Sektor:

Locris-Sektor

System:

Pirin-System

Raster-Koordinaten:

O-8

Gesellschaft
wichtige Städte:

Othon City

Zugehörigkeit:

Pirin ist ein Planet des gleichnamigen Sternsystems im Locris-Sektor in der Expansionsregion der Galaxis, der Anschluss an die Perlemianische Handelsstraße hat. Dort war zur Zeit der Galaktischen Republik das Rüstungsunternehmen Kontag ansässig.

Geschichte

Die Jedi Dooku und sein PadawanQui-Gon Jinn suchten Pirin 76 VSY auf, um das Hauptquartier von Kontag zu besuchen.

Im Jahre 4 NSY unterhielt Minas Derel ein Büro in Othon City. Von dort aus kontaktierte sie die von ihr als Expeditor vertretenen Kopfgeldjäger, zu denen Moxin Tark und Boba Fett gehörten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki