Fandom

Jedipedia

Planetarische Sicherheitsbehörde von Tarhassan

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Die Planetarische Sicherheitsbehörde von Tarhassan (kurz PlaSi) war eine Behörde auf Tarhassan, die dort für Polizei- und Geheimdienstaufgaben zuständig war. PlaSi- Agenten waren an ihren dunkelblauen Uniformen mit orangefarben Abzeichen zu erkennen.

Zu Beginn der Klonkriege lief Tarhassan zu den Separatisten über, nachdem der für den Planeten zuständige Agent der Galaktischen Republik, Edbit Teeks, von der Planetarischen Sicherheitsbehörde gekidnappt und inhaftiert wurde. Zazana Renkel war zu dieser Zeit eine Agentin der PlaSi.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki