Fandom

Jedipedia

Pol Temm

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Legacy.png


Pol Temm
Pol Temm.jpg
Beschreibung
Spezies:

Kel'Dor

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Weiß

„Wenn Sie mich entschuldigen möchten, ich habe eine Station zu leiten.“
— Pol Temm (Quelle)

Pol Temm war der Besitzer und Administrator der Raumstation Das Rad zur Zeit des Fel-Aufstands. Der Kel'Dor war äußerst pflichtbewusst in der Erfüllung seiner Aufgaben und sehr kleinlich, wenn es um die Einhaltung der Gesetze auf dem Rad ging. Im Jahr 137 NSY gestattete er einer Delegation des Imperiums und der Restflotte der Galaktischen Allianz auf seiner Station Bündnisgespräche zu eröffnen.

Biografie

„Sie haben meine Gastfreundschaft verletzt und gegen die Sicherheitsprotokolle des Rades verstoßen.“
— Pol Temm zu den Delegationen des Imperiums und der Allianz (Quelle)

Pol Temm pflegte eine eine strenge Sitte auf seiner Raumstation, die ein beliebter Treffpunkt für Glücksspieler und Spione darstellte. Er untersagte das Mitführen jeglicher Waffen und strikt gegen Kämpfe auf seiner Raumstation. Er selbst schloss sich in den galaktischen Konflikten keine Partei an und blieb entschlossen neutral. Sobald jemand seine Regeln brach, reagierte er konsequent und verbannte die betroffene Person von seinem Territorium.

Im Jahr 137 NSY stellte Temm den Konferenzraum seiner Raumstation zu Verfügung, um ein Treffen zwischen mit dem imperialem Captain Mingo Bovark und Gar Stazi, einem Admiral der Galaktischen Allianz, zu ermöglichen. Allerdings wurden die Verhandlungen durch das Eingreifen der Agenten Morrigan Corde und Jor Torlin sabotiert und in der Raumstation eskalierte ein Konflikt. Por Temm reagierte verärgert und sprach ein Verbot für Imperator Roan Fel und seine Imperialen Ritter aus, nach dem sie Das Rad niemals wieder betreten durften.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki