Fandom

Jedipedia

Porro Dolphe

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Porro Dolphe
Dolphe.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Naboo

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

71 VSY

Heimat:

Naboo

Beruf/Tätigkeit:

Pilot

Zugehörigkeit:

Porro Dolphe war Pilot der Flotte von Naboo. 32 VSY flog er einen N-1 Sternjäger beim Angriff gegen das Droidenkontrollschiff der Handelsföderation. Er war in der Bravo-Staffel unter dem Kodenamen Bravo Zwei bekannt.

Zehn Jahre nach der Schlacht von Naboo flog er als Senatorin Amidalas Geleitschutz mit nach Coruscant. Den Anschlag auf das Schiff der Senatorin überlebte er unverletzt.

Persönlichkeit

Porro Dolphe war ein zäher, erfahrener Kampfpilot, der seine Senatorin zutiefst schätzte.

Hinter den Kulissen

Porro wird von Benedict Taylor dargestellt, dem Bruder der Oola-Darstellerin Femi Taylor.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki