FANDOM


30px-Ära-NeuRep


Leutnant Potin diente auf dem Abfangkreuzer Viper unter Captain Uwlla Iillor.

Biografie

Als Captain Iillor Informationen über Schmuggleraktivitäten im Chorax-System erhalten hatte, hielt sie ihr Schiff am Rande des Systems bereit und entsendete Leutnant Potin in einer Lambda-Fähre, um die Pulsarrochen zu überwachen. Als das Schmugglerschiff flüchten wollte, tauchte die Viper vor ihr auf und schaltete die Gravitationsprojektoren an.

Potin sammelte einige Kampfdaten, floh aber, als eher zufällig die Renegaten-Staffel aus dem Hyperraum gezogen wurde. Da er dieses tat, ohne wirklich in Gefahr zu schweben, wurde er von seiner Vorgesetzten schwer gerügt. Dennoch hatte die Fähre einige Daten gesammelt, welche Kirtan Loor später dabei halfen, den Stützpunkt der Renegaten-Staffel auf Talasea auszumachen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.