FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Die Protektor war ein Sternzerstörer der Victory-Klasse unter dem Kommando von Admiral Aril Nunb, welcher der Neuen Republik gehörte.

Geschichte

Leia Organa Solo reiste an Bord der Protektor nach Bastion. Das Schiff sprang an den Rand des Bastion-Systems mit deaktivierten Waffen und Schilden, woraufhin das Schiff von der Erbarmungslos angesteuert wurde. Nachdem Leia ihren Wunsch geäußert hatte, dass sie mit Admiral Gilad Pellaeon sprechen wollte, gestattete man ihr auf die Mond von Chandrila umzusteigen. Die Protektor verblieb anschließend in der Nähe während sich Leia und Pellaeon auf der Zollstation von Bastion trafen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.