Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Ankläger-Protonenstrahl

Die Ankläger setzt ihren Protonenstrahl ein.

Der Protonenstrahl-Emitter war eine starke imperiale Waffe, die jedoch sehr lange aufladen musste, bevor sie erneut einsatzbereit war.

Der Protonenstrahl-Emitter von Kapitän Pietts Ankläger konnte die Schilde eines gegnerischen Schiffes dezimieren und, bei Fregatten und Schlachtschiffen ein Geschütz, den Antrieb, den Schildgenerator oder ähnliches vernichten. Korvetten und kleinere Schiffe wurden meist durch den Strahl sofort zerstört.

Weiterhin dienten kleinere Versionen des Protonenstrahl-Emmiters als Hauptbewaffnung der Lancet-Luftartillerie, die wirkungsvoll gegen feindliche Bodentruppen und Gebäude eingesetzt werden konnten.

Quellen[]

Advertisement