FANDOM


30px-Ära-NeuRep


ProvisorischerRat

Eine Sitzung des Rates.

Der Provisorische Rat der Neuen Republik, auch als Provisorischer Rat der Allianz bezeichnet, war ein Rat bestehend aus den Unterzeichnern der Proklamation der Neuen Republik und leitendes Regierungsorgan der Neuen Republik, der Nachfolgeorganisation der Allianz Freier Planeten. Der Rat tagte im Imperialen Palast auf Coruscant und während der Thrawn-Krise lieferte die Delta-Quelle Informationen, über die Pläne der Republik, an Thrawn, dank des Hackers Zakarisz Ghent, Winter und Leia Organa konnte die Quelle wieder ausgeschaltet werden und der Admiral verlor sein wichtigstes Spionageelement.

Der Rat wurde 4 NSY gegründet und bestand bis 7 NSY, danach wurde er vom Senat der Neuen Republik abgelöst.

Mitglieder des Rates

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.