FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Der Arakyd Prowler 1000, oder auch einfach nur Prowler 1000, wurde während der Klonkriege von der Konföderation unabhängiger Systeme und der Galaktischen Republik eingesetzt. Später gingen sie in die Reihen des Galaktischen Imperiums über. Er war der Vorläufer des Viper Probot-Droiden und stach durch seine exzellente Aufklärungstauglichkeit hervor.

Geschichte

Als der Jedi Obi-Wan Kenobi auf den Planeten Utapau geschickt wurde, um General Grievous auszuschalten, entging er nur knapp zwei dieser Droiden, die kurz zuvor von einem Nos-Monster verspeist wurden. Hierbei gehörten die Droiden jedoch der GAR an.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.