FANDOM


30px-Ära-Sith


Prrit Qabaq war der letzte König der monarchistischen Regierung des Planeten Nazzri und der Vater von Ikree. Er war eine machthungrige Persönlichkeit, der sein Amt für böswillige Zwecke ausnutzte und die Regierung korrumpierte. Seine Schreckensherrschaft wurde schließlich von seiner eigenen Tochter Ikree beendet, die Quabag nach einem Bürgerkrieg tötete und die Nazzri-Regierung anschließend revolutionierte.

Seine abschreckenden Taten wurden in einem Buch festgehalten, dass viele Jahre später dem Nazzar-Prinzen Qrrrl Toq in die Hände fiel. Qrrrl war von den Handlungen seines Vorfahrens derart erschüttert, dass er beschloss, das Königshaus seiner Heimat zu verlassen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki