Fandom

Jedipedia

Qeimet-Flotte

Weitergeleitet von Qeimet Flotte

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Qeimet-Flotte
Beschreibung
Stationierung:

Hook-Nebel

Ausstattung
Raumschiff(e):
Historische Daten
Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Die Qeimet-Flotte war eine imperiale Flotte unter dem Flaggschiff Victorious, die nahe dem Hook-Nebel stationiert war und deren Aufgabe darin bestand, den Nebel von der Rebellen-Allianz frei zu halten. Außerdem sollte sie die ressourcenreichen Planeten bestrafen, die den Rebellen Zuflucht gewährten.

Neben der Victorious gehörten der Queimet-Flotte der Sternzerstörer Retribution und die berühmte Scimitar-Staffel an.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki