FANDOM


Qoribu ist ein Planet im Gyuel-System in den Unbekannten Regionen. Er ist ein Gasriese und von einem gelben Ringsystem umgeben. Qoribu hat 55 Monde zu denen zum Beispiel Jwlio, Eyyl, Zvbo, Ruu, Nrogu und Kr gehören.

Das System liegt an der Grenze zum Chiss-Territiorium und wurde eine Zeit lang von den Killiks besiedelt. Sie bauten auf einigen von Qoribus Monden Nahrung für ihre Larven an, wurden aber von den Chiss angegriffen. Durch das Eingreifen der Jedi und die Umsiedelung der Killiks konnte ein Krieg verhindert werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki