Fandom

Jedipedia

Quello

35.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

30px-Ära-Sith.png

Quello
Quello.jpg
Beschreibung
Spezies:

Toydarianer

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Gelb

Biografische Daten
Heimat:

Nar Shaddaa

„Ich hatte keine Wahl! Diese, äh, diese Schlägertypen sind hier aufgetaucht, und… sie haben gesagt, Ihr sollt sehen, wo Ihr bleibt, und… ich habe gesagt ‚Nein, nein, wir reden hier von der Red Eclipse und…“
— Quello zu Cahhmakt (Quelle)

Quello war ein Toydarianer, dem ein Landeplatz auf dem Planeten Nar Shaddaa gehörte.

Biografie

Als die Verbannte auf der Suche nach dem Jedi-Meister Zez-Kai Ell nach Nar Shaddaa reiste, landete sie mit ihrem Schiff, der Ebon Hawk, unerlaubt auf Quellos Landeplatz, was dem Toydarianer sehr missfiel, da er diesen wie üblich bereits den Sklavenhändlern der Red Eclipse versprochen hatte. Umgehend machte er die Verbannte auf ihren Fehler aufmerksam und verlangte, dass sie seinen Landeplatz sofort wieder räumen sollte. Jedoch konnte sie ihn schließlich davon überzeugen, ihr Schiff dort verweilen zu lassen, während sie den Jedi-Meister suchte.

Bald darauf trafen allerdings auch die Red Eclipse auf Nar Shaddaa ein, die wütend auf den besetzten Landeplatz reagierten und nun Quello aufsuchten. Er setzte sie über die Verbannte in Kenntnis, woraufhin sie die Ebon Hawk besetzten und es letztendlich zu einem blutigen Kampf auf dem Landeplatz kam, welchen die Verbannte für sich entscheiden konnte.

Hinter den Kulissen

Es ist dem Spieler möglich Quello mithilfe von Macht-Geistestricks davon zu überzeugen, die Ebon Hawk auf dem Landeplatz stehen zu lassen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki