FANDOM


30px-Ära-Imperium


Die Schwere R-9X-Laserkanone war eine schwere Laserkanone, die von Gyrhil hergestellt wurde. Zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs wurde dieses Waffenmodell von der Verpinen-Schiffswerft Slayn & Korpil, standardmäßig in einfacher Ausführung, in den Schweren B-Flügel-Angriffssternjäger der Rebellen-Allianz eingebaut. Manche B-Flügler hatten drei Gyrhil-R-9Xs, wofür der Gyrhil-72-Doppelautoblaster entfernt wurde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.