FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


R4-P22 war der Astromechdroide, der für Anakin Skywalkers Delta-7-Aethersprite Jedi-Sternjäger konstruiert wurde.

Geschichte

Wie bei vielen anderen Astromechdroiden der R4-Serie wurde die Kuppel dieser Einheit durch die eines R2-Droiden ersetzt.

Der Droide flog mit Anakin zusammen in der Schlacht von Muunilinst. Als Anakin Asajj Ventress verfolgte und sie auf Yavin IV landeten, wurde die R4-Einheit zusammen mit einigen Klonkriegern und Anakins Jedi-Sternjäger durch eine Explosion zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki