FANDOM


30px-Ära-NeuRep.png



Die Rache des Imperators war ein Sternzerstörer der Imperium-Klasse.

Geschichte

Die Rache des Imperators gehörte zu den Sternzerstörern unter dem Befehl des Provisorischen Imperialen Rates. Sie fungierte als das Flaggschiff des damaligen Vorsitzenden des Rates Carnor Jax. Von diesem Schiff aus koordinierte Jax die Suche nach seinem Erzfeind Kir Kanos, welcher seine Pläne durchkreuzen konnte. Die Rache des Imperators wurde im Orbit von Yinchorr durch eine Sprengladung an Bord eines Scimitar-Jagdbombers zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki