FANDOM


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Da fehlen ein Haufen Quellen. --– Nahdar Talk-icon.png 11:31, 6. Jun. 2010 (CEST)

30px-Ära-Aufstieg.png


Der Raddaugh-Gnaspe-Schwirrflügler, auch Wookiee-Ornithopter genannt, war ein hubschrauberähnliches und sehr leichtes Fluggerät, welches trotz des geringen Gewichtes in der Lage war, zwei große Wookiees gleichzeitig zu transportieren und einen angebrachten nach hinten ausgerichteten Blaster mit sich zu führen.

Die Beobachtung und Bewachung der Baumstädte der Wookiees war in den Klonkriegen die primäre Aufgabe dieses Gerätes.

Hinter den Kulissen

  • Das Aussehen des Ornithopters hat eine Zeichnung eines Fluggeräts Leonardo da Vincis zur Basis.[2]

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki