Fandom

Jedipedia

Raf Othrem

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Raf Othrem
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

8 NSY

Beruf/Tätigkeit:

Pilot

Zugehörigkeit:
„Auf die Zwillingssonnenstaffel und unsere berühmte Anführerin Jaina Solo.“
— Raf Othrem (Quelle)

Raf Othrem war ein Pilot der Zwillingssonnen-Staffel zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Krieges.

Biografie

Er wurde im Jahr 8 NSY geboren. Nur ein Jahr älter als seine Kommandantin Jaina Solo, hatte Raf Othrem in der Schlacht von Duro im Jahr 28 NSY seinen ersten Einsatz für die Zwillingssonnen-Staffel. Da diese Schlacht gewonnen wurde und seine Staffel keine Verluste erlitt, war Raf Othrem nach der Schlacht sehr motiviert und begeistert. Er feierte zusammen mit anderen Mitgliedern der Staffel in einem Tapcaf ihren Erfolg.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki