FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Mal davon abgesehen, dass der Artikel auf mindestens 12 KB gebracht werden könnte, fehlt hier das Bild aus dem Star Wars Gamer #8. JP-Corran-Horn (Diskussion) 18:19, 24. Mai 2013 (UTC)

Raff war ein männlicher Yuuzhan Vong, der im Yuuzhan-Vong-Krieg als Taktiker für den Kommandanten Tla arbeitete.

Biografie

Er half Tla in der Schlacht von Obroa-skai und arbeitete später an einem Plan des Priesters Harrar mit, der ein Attentat auf die Jedi verüben wollte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki